www.Stamm-digital.de

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite und in Kühlungsborn...

hier geht's weiter...

Über mich

Peter Stamm • Jahrgang '57

Im Alter denkt man gerne an die Zeit zurück als alles begann. Damals, als die Schulzeit noch Gegenwart war.
Im April 2019 hatten wir wieder ein Klassentreffen, natürlich aller 5 Jahre in Wismar und am Hafen. Ich bin begeistert, wie viele ehemalige Mitschüler Interesse daran haben, sich nach Jahrzehnten wieder zu sehen. Egal wie lang und weit die Anreise war. Die Stunden unseres Zusammenseins reichten gar nicht aus, um mit allen alles Neue auszutauschen. Es wurden viele Fotos gemacht, die zwar von unserer gemütlichen Runde zeugen, nun aber irgendwo auf den Handys einzelner liegen.

Nun meine Idee dazu:  Ich mache für uns Mitschüler der Lenin-Schule Wismar vom Abschlußjahrgang 1974 eine Webseite...

hier weiterlesen...

Kontakt

BusinessCard
Online